Elektrotechnik ist meine Leidenschaft

Mein Name ist Markus Jesussek, zweifacher Familienvater, und seit eh und je ist die Elektrotechnik meine Leidenschaft.

Im Jahre 1994 begann ich eine Ausbildung als Elektroinstallateur in dem 1969 gegründeten Betrieb Elektroinstallationen Landwehrmann.

Nach Abschluss der Ausbildung und Gesellenzeit legte ich im Jahr 2000 die Meisterprüfung ab. Damit stand das Tor zur Selbständigkeit offen.

Im Februar 2001 übernahm ich die Firma Landwehrmann, die ich bis heute unter dem Namen Elektro Jesussek erfolgreich führe.

Besonderen Wert lege ich auf den guten Kontakt zum Kunden. Meine Dienstleistungen  erfüllen  ein hohes Maß an Qualität und sind dennoch preiswert und individuell auf die Kundenwünsche zugeschnitten.

Fachbetrieb


Wir führen aus:
* Beleuchtungstechnik
* Antennentechnik
* Satelitenanlagen
* Telefonanlagen
* Sprechanlagen
* EDV-Vernetzung
* Reparaturen
* Anschlüsse jeglicher Art
* Energiespartechnik
* Installation von TV-Anschlüssen
* Sicherheitstechnik
* Steuerungsanlagen
 

 

 

517efb333